Livraison rapide
Paiement sur facture
Droit de retour de 30 jours

JoyFeet Trekking Sneaker pour femmes

49.95

En stock: 12
Immédiatement disponible, délai de livraison 1-3 jours ouvrés
Couleur: rose
Taille: 36
Réf. d'article:

Livraison rapide
30 jours de droit de retour
Paiement sur facture
 

Informations sur le produit

Trekking Sneaker pour femmes

  • Pour le bien-être : matériau supérieur en filet
  • Confort élevé : bonne absorption, convient également aux hallux valgus
  • Sécurité : adhérence et bonne prise en main

Trekking Sneaker Gris Clair fonctionnel pour femmes

Qu'il s'agisse d'une longue promenade à pied ou sur le chemin du travail: la trekking sneaker est votre compagnon idéal.

La semelle extérieure offre beaucoup d'adhérence et une bonne tenue. La construction spéciale assure un bon amortissement même sur de longues distances sur un sol dur.

Le matériau supérieur est fait d'un tissu à mailles douces et s'adapte à votre pied.

Pas de pression et de frottement.

C'est pourquoi la Trekking Sneaker convient également pour Hallux.

Contenu de la livraison :

1x Schwesternuhr trekking Sneaker pour dames

Couleur: rose
Empeigne: Mesh
Taille: 36

401 sur 401 évaluations

4.82 de 5 Étoiles


85%

14%

1%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


1 - 10 de 251 évaluations

April 18, 2024 13:31
Von: Margrit Gabriel

perfekter Trekkingschuh

Sitzt perfekt in einer Nummer grösser als üblich. Habe ihn in diversen Farben und für diverse Möglichkeiten in- und outdoor

April 17, 2024 12:34
Von: Trombert Géraldine

Sneaker

Super confortable et la taille de la est bien ajustée

April 16, 2024 17:38
Von: Daniela I.

Sehr bequemer Schuh

Ich habe den Schuh in 2 verschiedenen Ausführungen und bin sehr zufrieden damit. Ich benötige sie zum Walken und auch für Spaziergänge. Es lohnt sich jedoch, wie angegeben, eine Nummer grösser zu bestellen, dann passen sie perfekt. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.

Notre commentaire :

March 27, 2024 09:58
Von: Naomi Mack

Bequem!

Eine breitere „Zunge“wäre wünschenswert und kürzere Schuhbänder (sind arg lang! Aber leicht und bequem!

March 18, 2024 12:59
Von: Eveline Specker

Sneacker

Sind die zweiten Sneackers die ich gekauft habe, jedoch 1 Nr grösser bestellt. Perfekt für Turnstunden in der Halle und auch zum Laufen. Danke, dass die Marken nicht gleich wechseln. Herzliche Grüsse Eveline

March 17, 2024 15:12
Von: Karin Rüfenacht

fast perfekt, noch am Testen

Der Schuh sieht gut aus, ist sehr leicht. Ich habe ihn erst zwei Mal getragen und dabei hatte ich jedoch das Gefühl, dass der eine Schuh (der Rechte) sich anders am Fuss anfühlt als der Linke. Er ist irgendwie anders geformt oder so, wie wenn etwas im Schuh drin wäre (es war nichts, habe es natürlich kontrolliert!). Ich werde sie noch weiter testen, vielleicht schmiegt er sich dann etwas besser an meinen Fuss.

March 12, 2024 17:45
Von: Alexandra Donau

Etwas klein geschnitten

Gut wäre es, evtl. eine halbe bis eine ganze Nummer grösser zu bestellen. Ein sehr schöner und bequemer Schuh, der auch optisch total chic aussieht.

March 12, 2024 16:51
Von: Beatrice Tresch

Laufschuhe

Die Schuhe sind super bequem und kamen schon kurz nach der Bestellung bei mir an

March 12, 2024 11:22
Von: C. Küttel

Ich habe mehr erwartet

Die Schuhe finde ich zu wenig stabil für ein Trekking Sneaker. ich habe etwas robuster erwartet. der Stoff ist dünn und Schuh ein Nummer grösser passt bei länge gut aber fällt ein bisschen zu breit.

March 11, 2024 15:24
Von: Nicole Froidevaux

0798475104

Super Schuh für Spaziergänge mit meinem Hund! Da ich Schuheinlagen trage, einfach bestehende Einlage herausnehmen und orthopädische Einlage einsetzen! Funktioniert Top 👍🏻