Erfahren Sie anhand eines Videos, wie Sie eine Bestellung durchführen und zeitgleich ein Kundenkonto anlegen.
Erfahren Sie, was Sie tun können, wenn Ihre Schwesternuhr nicht läuft.
Erfahren Sie, wie der Ablauf bei der Zahlungsweise "Vorkasse" ist.
Erfahren Sie, wie Sie telefonisch bestellen können.
Erfahren Sie, wie die Uhr gravieren lassen können.
Erfahren Sie, wie das Vorgehen ist für eine Grossbestellung.
Erfahren Sie, warum Ihr Passwort nicht angenommen wird.
Erfahren Sie, wie Sie vorgehen können, wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage in unseren FAQs finden.
Erfahren Sie, wo Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung finden.
Erfahren Sie, wo Ihre Bestellung ist.
Erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen, wenn die Grösse nicht passt.
Erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen, wenn die Ware defekt, fehlerhaft oder schmutzig ist.
1 von 2