Erfahren Sie anhand eines Videos, wie Sie eine Bestellung durchführen und zeitgleich ein Kundenkonto anlegen.
Erfahren Sie, was Sie tun können, wenn Ihre Schwesternuhr nicht läuft.
Erfahren Sie, wie der Ablauf bei der Zahlungsweise "Vorkasse" ist.
Erfahren Sie wie Sie am besten vorgehen, wenn Sie nicht die richtigen Artikel erhalten haben.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Uhr am bestem am Kasak / Kittel befestigen.
Erfahren Sie, wie Sie die Fabe der Schwesteruhr wechseln können.
Erfahren Sie, warum wir schwesternuhr.ch heissen.
Erfahren Sie, wie lange es dauert, bis Sie die bestellte Uhr erhalten.
Erfahren Sie, wie Sie die Adresse in Ihrem bestehenden Kundenkonto ändern können.
Erfahren Sie, was hilft, wenn Sie sich nicht mit Ihrer eMail-Adresse anmelden können.
Erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen, wenn die Grösse nicht passt.
Erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen, wenn die Ware defekt, fehlerhaft oder schmutzig ist.
1 von 2